DRIVE

Was treibt Sie an und in welche Richtung?

Eine Orientierung im Wald der Möglichkeiten

Eigentlich bin ich doch zufrieden so wie es ist. Eigentlich kann ich mich doch nicht beschweren. Aber aus irgendwelchen Gründen fühlt es sich nicht so an. Der Kopf sagt ja, aber das Herz sehnt sich nach etwas anderem.

Es gibt 1000 interessante und spannende Dinge die man machen kann und eigentlich will aber dennoch nicht macht. Egal ob Weiterbildung, Jobwechsel, Studium oder ein neues Hobby? Die Klarheit fehlt und aus Bequemlichkeit macht man den berühmten ersten Schritt nicht oder man kann sich schlichtweg nicht entscheiden. 

Träume und Wünsche sind viel zu lange nur Layouts und Pläne im Kopf. Wieso fällt es uns so schwer ihnen nachzueifern und Visionen mit Energie anzupacken?

Stimmt die Richtung in die man sich bewegt nicht mit den inneren Wünschen und Zielen überein, entsteht Unzufriedenheit. Ist man sich selbst nicht bewusst, was man selbst im Inneren möchte, fehlt die innere Überzeugung. Die Energie fehlt und man steckt fest. 

In meinem Seminar findet man Schritt für Schritt heraus, welche Werte im Leben einem wichtig sind und welche Ziele man im Leben verfolgen möchte. Jeder Einzelne kann für sich Klarheit und Raum für Veränderung schaffen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Das sagen Teilnehmer über das DRIVE Seminar...

Jeden Menschen bewegt doch die Frage, was im Leben Sinn macht, wofür wir leben, wie wir die Welt mit den uns zur Verfügung stehenden Gaben und Talenten ein klein wenig besser machen können. Dein Seminar inspiriert Menschen, weg vom Optimierungswahn einen Blick auf tragende und sinnstiftende Werte zu werfen. Danke für inspirierende Stunden.

Tobi konnte mit seiner lockeren und inspirierenden Art einen Ort schaffen, an dem ich durch den vertrauensvollen und spannenden Austausch mit anderen Teilnehmern mehr über mich lernen durfte.

Ein paar Stunden über sich selbst nachdenken. Spannend, was es da alles zu entdecken gibt! Sollte jeder mal machen. Dann raucht zwar erstmal die Birne aber der Nebel des „wohin?“ verzieht sich allmählich.

Was erwartet Dich?

  • Reflexion des Status Quo 
  • Austausch mit anderen Teilnehmern 
  • Mithilfe eines Workbooks persönliche Ziele und Werte definieren
  • Für die Umsetzung der Ziele werden konkrete Aufgaben für die Zukunft formuliert
  • Ein neuer Blickwinkel auf die bestehende Situation 

Anmeldung

Neugierig, wie man seinem Leben eine Veränderung geben kann? Oder möchten Sie einfach einen Perspektivenwechsel? 

Dann schreiben Sie mir eine Mail und ich schicke Ihnen nähere Infos zum Seminar zu. 

Kontakt

Tobias Haug

Mail: kontakt@tobias-haug.de